Wed-fun-Ding – witzige Idee von Michi und Jana

Michi und Jana wollen heiraten, allein: es fehlt die Kohle. Ich kenne solche Anfragen von FB à la: „Macht Peter zum Millionär“. Auch diese Idee finde ich nicht uninteressant. Warum also nicht für seine Hochzeit Geldspenden sammeln?

Immer mehr junge Paare entscheiden sich wieder bewusst fürs Heiraten. Aber woher das Geld nehmen? Die Lösung ist so simpel wie einfallsreich:
WED-fun-DING! (abgeleitet von „crowdfunding“)

Im Klartext bedeutet das, sich von Gästen und Spendern das Budget für seine Hochzeit vorfinanzieren zu lassen. Eine gute alternative zu Geld- und Sachgeschenken nach der Hochzeit.
Schnell ist eine individuelle Website erstellt und schon kann’s los gehen!

Eine tolle Idee, oder? Dann helft uns, unsere Geschichte zu verbreiten und viele Spender zu animieren unser Fest der Liebe bis nächsten Sommer auf die Beine zu stellen!
Ab 50 € erhält jeder Spender ein Präsent und 5% des Gesamtbetrags spenden wir an ein Tierheim in unserem Landkreis.

Hier ist der Link zu unserer Site: http://michi-jana.wix.com/hochzeit2015

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Michi & Jana aus München

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: