Valentinstag- Freebie für Euch

Hallo Ihr Lieben ♥

Am Freitag ist es wieder soweit: Valentinstag!
Die einen werden jetzt denken, „Oh nein, den braucht doch kein Mensch. Kommerz pur!“ und da haben sie wohl auch recht, denn überall wo der Handel Geld machen kann, versucht er es natürlich auch. So wird man im Supermarkt an jeder Ecke von Herzen, Pralinen und Rosen förmlich bombardiert.
ABER man kann den Tag auch einfach als Anstupser sehen, seinen Lieben mit einer kleinen Aufmerksamkeit mal wieder zu zeigen, wie gern man sie hat – und als solchen betrachte ich ihn 🙂 Ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht, aber ich persönlich brauche keine roten Rosen… Sich im hektischen Alltag einfach mal ein bisschen Zeit füreinander nehmen, oder kleine Liebesbotschaften „verstecken“, das bedeutet mir was  – und da kommen wir auch schon zu meinem Freebie!

Ich habe für Euch eine kleine Karte gestaltet mit einer Grafik von Shabby Blogs, die Ihr auch Last Minute noch fix persönlich gestalten könnt.

Valentinstagskarte

Valentinstag Freebie

Einfach Rechtsklick–> Bild speichern, ausdrucken und Eure persönliche Botschaft drauf schreiben – fertig!
Macht es Euch schön, ♥ -lich
Eure Iris

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: