Geschenke für die Hochzeit

Geschenke gehören ja zur Hochzeit fast genauso dazu wie die Ringe und besonders Frau versucht meist besonders innovativ zu sein – kurzum: Inspirationen zum Thema Geschenke können nie schaden;) Nicht nur das Brautpaar freut sich über Geschenke, auch die Brautjungfern werden gern mit einer Kleinigkeit beschenkt.
Wenn Ihr dazu ´was Ausgefallenes sucht, dann schaut doch mal beim amerikanischen Label Della aus Los Angeles vorbei.


Hier bekommt ihr coole Accessoires, von der Schminktasche bis hin zur iPad-Hülle. Die Marke überzeugt nicht nur mit ausgefallenen Produkten, sondern auch mit ihrer Fair-Trade Philosophie. Alle Produkte werden in Ghana durch reine Handarbeit aus 100 % veganen Baumwollstoffen hergestellt. Ganz aktuell wurde das Unternehmen auch mit einem PETA Zertifikat (Vegane Stoffe) ausgezeichnet. Zudem werden die Näherinnen aus Ghana fair bezahlt und erhalten zahlreiche Bildungsangebote, die ihre Lebenssituation nachhaltig verbessern.


Ich kann mich besonders für die Schminktaschen begeistern; davon können wir Frauen ja eh nie genug haben – dementsprechend ist auch meine Bildauswahl ausgefallen. Aufgrund der Größe würde ich sie auch locker als Clutch zu einem schlichten Kleid kombinieren. Für die Herren darf es dann wohl eher die lässige iPad-Hülle sein 😉

Lasst Euch inspirieren und schaut doch mal bei Della vorbei. Dort findet Ihr alle weiteren Produkte!

Liebe Grüße,
Iris

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: