Elizabeth und Jordan – ein reales Märchen im Schnee

Elizabeth und Jordan lernten sich an der Uni kennen. Sie sahen sich häufiger, da es gemeinsame Freunde gab. Elizabeth fand Jordan gleich sehr süß, aber das Timing stimmte nicht und so waren sie „nur Freunde“ für 3 Jahre….

 

 

Erst 2007 im Herbst verabredeten Sie sich ganz klassisch zum Essen. Nach kurzer Zeit des „Dates“ fiel der erste Kuss, der fast dem Bellen von Elizabeths Hündin „Bella“ geopfert werden musst, die einfach nicht aufhören wollte, das sich küssende Paar vor der Haustür zu verbellen. Am 21.12.2010 machte Jordan Elizabeth den Heiratsantrag. Er lud Sie ein zu einem Wochendskitrip nach Snowshoe – Elizabeth dachte sich nichts, da die Beiden öfter zusammen verreisten und beide begeisterte Skifahrer sind. Jordan hatte im Vorfeld schon seine zukünftigen Schwiegereltern zum Essen ausgeführt und sich den Segen abgeholt :-).

Elizabeth spürte, dass Jordan stehen blieb und als sie sich umdrehte, kniete er im Schnee…. seine größte Sorge galt nicht etwas ihrem „Ja“, sondern dem Ring, der in den Schneemassen verloren gehen könnte.

Die Hochzeit fand in Park City statt – die location zu finden, war einfach. Elizabeth wollte, dass die Gäste sich wie im Urlaub fühlten – und es sollte kuschelig und nicht zu groß und unpersönlich sein. Die Brautjungfern und Best men wurden fürstlich beschenkt  (UGG Boots und Pashminas für die Mädels) und konnten sogar zwischen zwei Geschenken auswählen (Skipass für einen Tag oder gravierte Uhr)…..

Lizzy hielt sich an die „something old, something blue…“ Regel und trug etwas Altes: ihre Mutter hatte Elizabeths Babyschuhe in den Saum ihres Kleides eingenäht :-), etwas Neues: dimantene Ohrringe, Geschenk vom Bräutigam, etwas geborgtes: Ohrringe ihrer Mutter, und etwas Blaues: Lizzy’s und Jordans gestickte Initialen.

Eine gelungene Feier, wunderschöne Flitterwochen (zuerst Skifahren, dann Tauchen auf Cayman Island) – Viel Glück, Elizabeth und Jordan!

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: