caketoppers – die aussehen wie Braut und Bräutigam

personalisierte caketoppers sind eine tolle Idee, finde ich. Diese hier werden in Hongkong von Hand aus Fimo gefertigt.

Sie sehen wirklich aus wie das Brautpaar, nur ein klein wenig verfremdet durch die vergrößerte Darstellung der Köpfe in Bezug auf die Körper.

Die Idee, diese Tortenfiguren nach Deutschland zu holen stammt von Maik Lindemann. caketoppers_asiatisch_

Auf der Suche nach schönen Tortenfiguren wurden Irina und Maik Lindemann bei ihrer Hochzeit nicht fündig. In den Flitterwochen waren sie in HongKong, wo sie die Werkstatt des Künstlers entdeckten. Gesehen – getan! Die ersten Figuren wurden für Freunde bestellt – alles klappte. Daraus wurde eine Geschäftsidee, die ich Euch heute hier vorgestellt habe.

www.kleiner-klon.de

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: